Rail Nation

Sommerupdate & neuer Trailer erschienen

Rail Nation

11.06.2013 - Mit dem gestrigen Update hat Travian Games ein umfangreiches Update bei Rail Nation aufgespielt. Neben einem neuen Trailer liefert das Update jede Menge Änderungen. Wir haben die wichtigsten für Euch zusammen gefasst.

Das große Sommerupdate bietet den Fans von Rail Nation eine Vielzahl neuer Spielinhalte, viele davon wurden in intensiver Zusammenarbeit mit der Community entwickelt.

Die Highlights des Sommerupdates im Überblick:
  • Gesellschaften verbünden oder zum Feind erklären: Ab sofort kann jede Gesellschaft sich Wartezeit-Boni mit befreundeten Gesellschaften teilen – oder den Erzfeind extra lange warten lassen. Zusätzlich kann jede Gesellschaft nun ihre Heimatstadt bestimmen.
  • Stadtforum: Ab sofort haben die Spieler die Möglichkeit, sich mit den anderen Lokführern aus ihrer Stadt abzusprechen. Das Stadtforum erleichtert es, zusammen mit anderen Bewohnern den Aufstieg der Stadt perfekt zu planen.
  • Sprachauswahl: Zukünftig können die Spieler die Sprache des Spiels durch einen Klick auf ihre Wunsch-Sprache umstellen. Ebenso wird ab sofort die Sprache der anderen Spieler im Profil angezeigt. So findet man schneller Gleichgesinnte im Rennen um das größte Eisenbahnimperium.
  • Neuer Schaffner: Auch Lukas O. Kern hat sich einer Wartung unterzogen und erstrahlt nun in neuem Glanz. Er ist nun ein ständiger Begleiter der Spieler und steht ihnen stets mit wertvollen Tipps zum Spiel zur Seite.
  • Erweiterung des PLUS-Accounts: Der PLUS-Account lohnt sich jetzt noch mehr. Zum Beispiel durch mit einem einfachen Klick duplizierbare Fahrpläne oder durch eine wesentlich vereinfachte Zugwartung.
  • Überarbeitete Website: Die Website wurde einer Generalüberholung unterzogen und erstrahlt nun im neuen Glanz mit noch mehr Infos zu Servern und News.

Den neuen Trailer könnt ihr Euch hier ansehen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots