Project: World War

Kommender Patch behebt Spezialisierungen

Project: World War

02.07.2012 - Derzeit arbeiten die Entwickler von Projekt World War am nächsten Major-Patch 0.4.0 (Erfolgssystem + Spionagesystem). Diese Woche, am 05.07, wird vorab ein kleinerer Patch aufgespielt, der das Spiel auf Version 0.3.7 bringt. Der Patch nimmt Änderungen an den momentan zu starken Spezialisierungen vor.

Die Spezialisierungen "Tag-Safe" und "Nacht-Safe" im Spezialisierungsbaum Produktion sind zu stark und bringen ein zu großes Ungleichgewicht in die Spezialisierungsbäume, da man damit die Menge der gesicherten Rohstoffe zu stark erhöhen kann, denn die geschützten Mengen beziehen sich ja im Moment auf die Gesamtlagermengen.

Tag- und Nacht-Safe werden in Zukunft nur noch den geschützten Lagerraum der Kommandozentrale um 33% / 66% / 100% erhöhen.

Die Spezialisierungen "Eisen-Bunker", "Titan-Bunker" und "Nahrung- und Öl-Bunker" werden durch Spezialisierungen ersetzt, die die normale Lagermenge geringfügig erhöhen.

Jeder Spieler erhält nach der Änderung eine weitere Möglichkeit die Spezialisierung zurückzusetzen, insofern er nicht bereits 3 verbleibende Rücksetzungen übrig hat.

Des weiteren sind wir für Vorschläge und Anregungen für den weiteren Ausbau und die Balancierung der Spezialiserungsbäume offen, bitte nutzt dafür den dafür vorgesehenen Forum-Bereich auf der offiziellen Webseite des Spiels.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • microweaver UG
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots