Powerplay Manager

Start der Pre-Final Version am Montag

Powerplay Manager

02.04.2009 - Am 6. April 2009 wird der Eishockeymanager neu gestartet. Damit startet unsere "Pre-Final"-Version des Spiels. Diese Version wird dann nicht mehr neu gestartet, also ist das dann der offizielle Startschuss des Spiels!

Wenn du bereits ein Team in der Beta-Version des Spiels hast, wird es automatisch in die neue Version übertragen, so dass du dich um nichts sorgen brauchst. Wenn du kein Team hast, ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich anzumelden. Es ist deine letzte Chance, das Spiel zur selben Zeit anzufangen, wie alle anderen!

Was wird passieren? Es wird einige Änderungen geben, die den Managern der Eishockey-Teams auffallen werden. Am Tag des Neustarts wird der Eishockey-Account für einige Stunden nicht erreichbar sein. Deshalb bitten wir jetzt schon um etwas Geduld. Alle Teams werden komplett zurück gesetzt. Nur der Teamname und der Mannschaftsname bleibt erhalten. Die Teams werden in Ligen in 35 Ländern aufgeteilt. Der Rest wird in der Welt-Liga spielen. Eine weitere Änderung ist, dass dann nur noch 1 Spiel pro Tag gespielt wird. Das erlaubt dann auch eine höhere Qualität des Managements deines Teams. Wir nennen das die "Pre-Final"-Version, weil einige Punkte noch in Arbeit sind, die dann aber in den ersten Spielmonaten mit eingebunden werden. Aber alle wichtigen Punkte werden in der Pre-Final-Version bereits implementiert sein.

Das PRO Pack, was in der Beta noch kostenlos war, wird nun deaktiviert. Manager, die sich Credits gekauft haben, können diese dann ausgeben um das PRO Pack zu aktivieren, was aber erst nach dem Neustart funktionieren wird. Wir danken jedem, der sich Credits kauft, oder schon gekauft hat, um sein PRO Pack zu aktivieren, weil uns dieses Geld sehr dabei hilft, die anderen Sportarten zu entwickeln. Die nächste Sportart (Fußball) kann bereits zum Jahresende mit der Beta-Phase starten, sofern wir die nötigen Mittel dazu haben.

Dein PowerPlay Manager Team
  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 114
  • Spieleranzahl
    • Hoch
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • POWERPLAY MANAGER, s.r.o.
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots