Pirates1709

Kleinere Bugs gefixt!

Pirates1709

03.09.2008 - Im Seeräuberspiel wurde einige Schwachstellen beseitigt, damit Ihr auch weiterhin störungsfrei räubern könnt.

Heute Mittag wurden folgende Verbesserungen eingefügt:

  • Flotten die zu stark beschädigt wurden und somit nicht mehr genug Leute zum betreiben der Schiffe haben, kapern nun automatisch eine herrenlose Pinasse und schippern mit Mühe und Not nach Hause.
  • Transferflotten gehen nun nicht mehr verloren, wenn die Zielsiedlung übernommen wurde sondern fahren ebenfalls wieder nach Hause.
  • die Kampfberichte der Kaperflotten gehen nun an den jeweils richtigen Ansprechpartner
  • Coins können nicht mehr ins negative gehen


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf euren (hoffentlich bugfreien) Kaperfahrten!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots