Pirate Storm

Neues Update bringt Gildeninseln ins Spiel

Pirate Storm

05.09.2012 - Bei Bigpoints Piration-Action MMO Pirate Storm wurde heute ein neues Update aufgespielt. Dieses beinhaltet neben den neuen Gildeninseln auch einige Verbesserungen und Bugfixes. Mehr Infos zum heutigen Update könnt ihr diesem Beitrag entnehmen.

Änderungen in Version 1.1.0:
  • Feature: Mit diesem Release bringen wir euch die Gilde 3.0 und damit auch die von Euch lang ersehnten Gildeninseln.
  • Verbesserung: Neben dem Namen von Gilden-Mitgliedern wird im Chat nun der Gilden-Tag angezeigt.
  • Verbesserung: Auf den vier Standard-Bonusmaps haben wir die Belohnungen erhöht.
  • Bugfix: Ein Bug wurde behoben, der dazu führte, das einige Gilden den Gilden-Chat nicht sehen konnten.
  • Feature: Als neues Feature führen wir den Pirate Storm Begleiter ein.
  • Verbesserung: Verschickt ein Spieler im Spiel eine Mail an einen anderen Spieler und befindet dieser sich in einer Gilde, wird sein Gildenkürzel nun links neben dem Absendernamen angezeigt.
  • Bugfix: Ein Bug wurde behoben, durch den es zu einer falschen Berechnung der Reparaturkosten kam, wenn man während des Reparierens versenkt wurde.
  • Verbesserung: Beim Kauf von Gold für Diamanten wird nun der Premium-Rabatt gewährt.
  • Bugfix: Ein Bug wurde behoben, durch den ein Spieler durch eine Blutspende versehentlich wiederbelebt wurde.
  • Feature: Bei Pirate Storm führen wir nun "Cash 4 Action" ein, wodurch sich Spieler durch die Teilnahme an Aktionen unserer Partner Diamanten verdienen können.
  • Bugfix: Ein Bug wurde behoben, durch den ein eingeladener Freund auf die falsche Instanz eingeladen wurde.
  • Verbesserung: Wir haben den Hilfetext für die Gildenerstellung korrigiert.
  • Bugfix: Ein Bug wurde behoben, durch den es möglich war, bei der Erstellung eines neuen Accounts nicht zulässige Zeichen für den Usernamen zu verwenden.
  • Verbesserung: Wir haben den Hilfetext für den Segelschaden entfernt, da es dieses Feature nicht gibt.
  • Verbesserung: Aus der Beschreibung für den Gildenbrief 100 wurde bisher nicht deutlich, dass ein Spieler 100% XP bekommt. Dies haben wir nun entsprechend angepasst.
  • Verbesserung: Im Shop haben wir den Hilfetext für die Segel korrigiert, in dem fälschlicherweise stand, dass Segel zerstört werden können.
  • Bugfix: Ein Bug wurde behoben, durch den sich der Skill "Stahlverstärkung" fälschlicherweise auch auf das Schiffskiel "Stahlflosse" auswirkte.
  • Verbesserung: Auf Vorschlag der Skandinavischen Community haben wir die Chaträume für Schweden, Norwegen und Dänemark zusammen gelegt.
  • Verbesserung: Für den Verwüster braucht ihr nur noch 20 Arena-Punkte
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots