Pirate Storm

Update auf Version 1.0.8

Pirate Storm

26.07.2012 - Im neuen Update von Pirate Storm erwarten euch neben einigen Bugfixes auch Verbesserungen an der grafischen Oberfläche. Außerdem wurden alle Vorbereitungen für den 1. Geburtstag (2. August) von Pirate Storm getroffen.

Verbesserungen
  • Im Auktionshaus wird der „Abholen“-Button nun grau statt grün angezeigt, wenn ein Item bereits abgeholt wurde.
  • Es wird nun ein Info-Layer angezeigt, wenn ein Deck mit der maximalen Anzahl von Kanonen ausgestattet wurde.
  • Wir haben alle Vorbereitungen für die Arena 3.0 getroffen. Freut Euch auf eine noch spannendere Saison! Ein Schiff, welches einen Unsichtbarkeitsbuff hat, wird dem Besitzer und den Mitgliedern seines Teams nun halbtransparent angezeigt.
  • Geburtstags-Event: Pirate Storm feiert am 2. August seinen ersten Geburtstag. Wir haben alles vorbereitet für eine riesige Party!
Bugfixes
  • Ein Bug wurde behoben, durch den es zu einer Verzögerung des Timers kam, wenn man zu Beginn eines Duells einen Browser-Refresh durchführte.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Cooldown von Buffs in der Quickbar nicht richtig angezeigt wurde.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den es zu einem Anzeigefehler während des Bidding-Wars im Auktionshaus kam.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den beim Bieten auf auslaufende Auktionen eine Restzeit von 6 Tagen angezeigt wurde.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den sich die maximalen Lebenspunkte eines Schiffs änderten, ohne dass der Spieler etwas an der Ausrüstung geändert hat.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den der Quickbuy-Layer für Kanonenkugeln sichtbar blieb, auch wenn das Menü geschlossen wurde.
  • Im Hilfetext zu den Segeln im Shop wurde der Text korrigiert, in dem beschrieben wurde, dass Segel zerstört werden können.
  • Wir haben unser Registrierungsformular überarbeitet, sodass die Felder nun in allen Browsern einheitlich angezeigt werden.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots