Pirate Storm

Neues Update bringt brandneue Schlachtfelder

Pirate Storm

12.07.2012 - Bigpoint gab heute den Startschuß für das neue Update zu dem Piraten Action Browsergame Pirate Storm. Die neue Version 1.07 beinhaltet neben drei brandneuen Schlachtfeldern diverse Bugfixes und Verbesserungen. Was sich alles geändert hat, könnt ihr dem folgenden Beitrag entnehmen.

Neue Schlachtfelder für die Meisterschaft der großen Fünf

Rüstet Euch für die drei brandneuen Schlachtfelder: Zerstörungswut, Piratenherrschaft und Todesfahrt!

Gildenchat

Seit Einführung der Gilden habt Ihr Euch dieses Feature gewünscht – nun ist es endlich da: Ab sofort kannst Du Dich mit den Mitgliedern Deiner Gilde in einem eigenen Chat unterhalten!

Verbesserungen
  • Der Verlassen-Button auf den Schlachtfeldern wurde überarbeitet, damit wird verhindert, dass dieser aus Versehen gedrückt wird.
  • Die PvP Mechanik wurde angepasst. Von nun an gibt ein Gegner nur einmal pro Tag PvP Punkte. Jeder weitere Abschuss am selben Tag schüttet keine weiteren PvP Punkte mehr aus.
  • Das Erstellen einer Gilde kostet Euch von nun an keine Diamanten mehr. Das gleiche gilt für das Erstellen eines 2vs2 Arena Teams. Wurde bereits ein Team oder eine Gilde eröffnet, so werden die Kosten hierfür zurückerstattet.
  • Von nun an findet Ihr "freie Tauchgänge" für den Tiefsee Taucher in Boxen.
  • Die Sortierung im Match Ende Screen in der Arena und auf den Schlachtfeldern wurde geändert. Von nun an wir nach dem ausgeteilten Schaden sortiert und das Gewinner Team steht immer oben.
  • Die Laufzeiten der Buffs wird nun klarer unterschieden. Laufzeiten werden nun entweder in "Echtzeit" oder in "Spielzeit" dargestellt.
  • Der Nebel des Krieges wurde in seiner Transparenz angepasst.
  • Der Startpunkt auf Map 1 nach dem Beenden des Tutorials wurde verändert.
Bugfixes
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Reparatur beim Kartenwechsel gestoppt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei einer Auktion ein falscher Status angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass falsche Angebote in der Sonderangebots Sektion angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche NPCs auf Bonuskarten nicht angegriffen haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schiffe, die eine kritische Ausweichchance haben, keine kritischen Treffer mehr bekamen.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots