Pirate Galaxy

Der Jubiläumsevent wird um 2 Tage verlängert

Pirate Galaxy

05.05.2011 - Am 23. April 2011 startete der Jubiläumsevent zum 2-jährigen Geburtstag des 3D-Weltraum-Abenteuer Pirate Galaxy. Aufgrund der großen Resonnanz und begeisterten Teilnahme der Community, wird nun das Event um zwei Tage - bis Montag Mittag - verlängert, damit die Pirate Galaxy-Krieger Gelegenheit haben, alle sechs begehrten Raumschiffe zu ergattern.

Für die treuen User von Pirate Galaxy wurden Spezial-Missionen in allen sechs Sternensystemen freigeschaltet, bei deren Bestehen die tapferen Weltraum-Schlachtenbummlern eines von sechs einzigartigen und seltenen Schiffen als Belohnung erhalten. Eigentlich würde die Hatz nach den einzigartigen Schiffen am Samstag enden. Aber als kleines Dankeschön verlängert Splitscreen Studios kurzfristig den Event um 48 Stunden!

Ab Samstag Mittag gibt es ausserdem fette Rabatte sowohl für Items als auch für die Premium-Pakete. Konfetti- und Torten-Kanonen werden für das Finale für einen Spottpreis zu haben sein – Spaß geht vor. Damit teilen die Entwickler noch einmal richtig aus, bevor im Pirate Galaxy-Universum wieder ein wenig Normalität einkehrt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer