Pirate Galaxy

Neues Update aufgespielt

Pirate Galaxy

29.01.2011 - Beim dem Action-3D Browsergame Pirate Galaxy wurde gestern ein großes Update aufgespielt das neben Änderungen am Gameplay auch neue Features und Bugfixes enthält. Was sich alles verändert hat, könnt ihr dem folgenden Changelog entnehmen!

Behobene Fehler

  • Clan Errungenschaften konnten errungen werden wenn ein Mitglied nicht online war, dieses Mitglied hat die Errungenschaft dann nicht erhalten, dieses Problem ist nun behoben
  • Ein Fehler wurde behoben durch den der Orbitalschlag teilweise nicht in der normalen Zeit explodierte
  • Mehrere Fehler im Client behoben
  • Die Eroberungszeiten auf den Vega Asteroiden war falsch gesetzt, dies wurde nun korrigiert
  • Mehrere kleine Fehler in der ersten Mission auf Kalabesh behoben
  • Ein missverständlicher Hinweis in der Mission "Interplanetare Reisen" wurde entfernt
  • Ein Fehler in der Mission MINEN GEHEIMNIS wurde behoben welches den Transporter dazu brachte nicht weiterzufliegen sofern der Spieler sich in der Mission ausloggte/abstürzte
  • Ein Fehler wurde behoben durch den mit Level 7 ein Hinweis auf den Piratenmodus ausgelöst wurde der aber erst bei Level 10 verfügbar ist
  • Ein Fehler wurde behoben in der Mission MANTIS KRIEGSTECHNOLOGIE auf Axiom durch den die Mission während der hälfte der Mission nach einem relog als abgeschlossen gezählt wurde
  • Ein Fehler wurder behoben in der Mission OPERATION SCHMUGGLER STOPPEN wurde behoben durch den NPCs nach dem Kampf abdrifteten und in weiter Entfernung weiter kämpfen und sterben konnten
  • Ein Fehler in der Kryonitdropwahrscheinlichkeit wurde behoben durch den z.B. auf Gazica bereits die Wahrscheinlichkeit gesenkt wurde obwohl wenn Hive Items installiert waren
  • Ein Fehler wurde behoben durch den clicks auf die Minimap während einer Mission statt des angeklickten Ziels das Ziel in die Mitte der Karte setzten
  • Einige Fehler auf den Servern behoben die teilweise kritisch waren und zu Serverabstürzen führen konnten
  • Ein Fehler wurde behoben durch den die Türme der Defener Klasse als Namen den Key statt dem Text anzeigten
  • Ein Fehler wurde behoben in der Mission PLÜNDERE ELITE ANGRIFFSDROIDENTECHNOLOGIE auf dem Hive durch den falsche Zielgebiete angegeben waren
  • Ein Fehler wurde behoben durch den Spieler den Kryonitverlust umgehen konnten wenn sie abgeschossen wurden
  • Ein Fehler wurde behoben der manche Spieler daran hinderte sich erfolgreich auf in einen bestimmten Server einzuloggen
Änderungen und Verbesserungen
  • Das Gebiet in dem der User sich befindet wird nun auch im normalen Chat mit angegeben
  • Eine weitere Hilfe wurde hinzugefügt der erklärte wie man eine neue Mission erhält wenn man keine aktiv hat
  • Die Erkundung mit Dronen wurde nun vom HUD zur Sternkarte in das Zonenmenü verschoben
  • Die Hinweise "Neue Errungenschaft freigeschalten" auf Axiom & Kalabesh wurden entfernt
  • Die Zielgebiete und Feinde auf Axiom wurden verschoben damit die Gegner mit den Gegenstandsbauplänen näher an der Landezone sind
  • Der Reparaturdroide ist nun bereits ins Anfangsschiff eingebaut
  • Der Ladebildschirm zeigt nun Tipps sowie Promotionstexte an
  • Die Energiekosten für die Wiedebelebung wurden von 70% auf 60%
  • Geister Mantis kosten nun weniger Rechenleistung auf den PCs
  • Schiffe richten sich nun nach ihrem Ziel aus wenn sie auf einer Position verharren
  • Sammler sammeln Baupläne nun schneller auf
  • Die Leistung des Client wurde verbessert
  • Das Tutorial in der Raumstation wurde entfernt
  • Die automatische Schiffsbewegung nach vorne wurde entfernt
  • Die Mission mit dem Einbau der Gegenstände auf Kalabesh wurde geändert damit der Reparaturdroide nicht mehr eingebaut werden muss, da er ja bereits im Schiff ist
  • Die maximale Energiekapazität von Piloten wurde um bis zu 20% erhöht
  • Bauplan missionen benötigen nun ein paar Baupläne um abgeschlossen zu werden, jedoch nicht alle benötigten um deinen Gegenstand herzustellen
  • Das alte Steuerungssystem für Tastatur kann über die Optionen (relatives Steuersystem) aktiviert werden
Neue Features
  • Neuer Chatverlauf, der Chat bleibt nun für einige Zeit vorhanden, und verschwindet nicht nach einem Zonenwechsel
  • Neue Ingorier/Blockliste, piloten können nun andere Piloten auf ihre Ignorier/Block Liste setzen um sie nicht mehr im Chat lesen zu können oder keinen Chat mehr mit ihnen offen zu haben
  • Neues Loot System:
    Die Dropwahrscheinlichkeit für Baupläne wurde angehoben um das alte Zufallsprinzip zu entschärfen. Um einen normalen Bauplan zu finden benötigt man nun (im Schnitt) gleich viel Zeit wie zuvor. Seltene Baupläne werden nun (im Schnitt) etwas länger dauern als bisher.
    Die Dropwahrscheinlichkeit für Kryonit wurde angehoben.
    Es ist nun möglich das Kryonit und ein Bauplan zur selben Zeit fallen.
    Man benötigt nun mehr Baupläne um einen Gegenstand zu bauen
  • Neues Tastatur Steuerungssystem:
    Statt wie bisher die Kamera zuerst zu drehen und dann das Schiff zu steuern wird nun direkt das Schiff gesteuert
    Neue hotkeys:
    Um die Kamera zu drehen halte die "ALT" Taste gedrückt und drücke a oder d.
    Um die Verfolgerkamera für einen kurzen Moment auszuschalten obwohl sie in den Optionen eingeschalten ist halte die "SHIFT" Taste gedrückt
  • Neue Serverauswahl sowie Pilotenerstellung
  • Neues Neuigkeitensystem, welches nun direkt im Spiel und dafür jedoch nicht beim Login angezeigt wird
  • Neuer Login Prozess durch den man sich schnell mit dem zuletzt verwendeten Pilot einloggt
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer