Pirate Galaxy

Spiel durchläuft bisher größtes Update

Pirate Galaxy

23.07.2010 - Pirate Galaxy durchlief ein Update mit einer kompletten Überarbeitung des Anfänger-Sternensystems sowie der Benutzeroberfläche und vielen weiteren Verbesserungen, welches dieses Update zum größten in der Entwicklergeschichte von Splitscreen Studios macht.

Das Sternensystem Vega ist der Anfang für neue Spieler und bildet den Einstieg für das actionreiche Universum von Pirate Galaxy. Das Vega System bietet nun mit 40 neuen aufregenden Missionen sowie exotischen Planeten so einiges zu entdecken.

Zusätzlich zum Überarbeiteten Content wurde die Benutzeroberfläche modernisiert und perfektioniert. Dies macht sich durch verbesserte Chatfunktionen, direkter Spielersupportsystem im Spiel und einem neuen polierten Aussehen bemerkbar.
Die Benutzeroberfläche ist nun komfortabler und alle wichtigen Informationen sind schneller zu finden, ohne das die Benutzeroberfläche auf den Spieler zu überladen oder unsauber wirkt.

Ebenso neue Raumschiffsdesigns, zusätzliche clanbasierende PvP Planeten und weitere spieltechnische Verbesserungen wurden hinzugefügt um den Spielgenuß noch zu erhöhen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer