Pirate Galaxy

Changelog zur neuen Version

Pirate Galaxy

07.07.2010 - Heute wurde bei dem Weltraum-Action Browsergame Pirate Galaxy eine neue Version auf den Testserver gespielt. Was sich verändert hat bzw. welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr hier!

Behobene Fehler
  • Die Strings für das erreichen des Status um in einen Clan aufgenommen zu werden oder einen Clan zu gründen enthielt noch Platzhalter
  • Orbitalschlag und Aggrobombe hat teilweise nicht alle Gegner welche in Reichweite waren getroffen. Jedes Ziel hatte noch eine individuelle Chance dem Schuss noch auszuweichen
  • Ein grafischer Bug der beim entfernen von Schiffswaffen auftrat wurde behoben (die Waffen wurden bei manchen Schiffen durch Platzhaltergegenstände ersetzt)
  • Die Erdenmission "FAIRER MACHEN" hat die erste Missionmarkierung nicht angezeigt
  • Die Erdenmission "BÜRGER SCHNAPPEN" konnte in der Staffel nicht beendet werden. Die Mission brach an der ersten Zielmakierung ab
  • Der Geschwindigkeitsactuator hat jede zweite Aktion ungültig gemacht durch eine Veränderung der Cheatüberprüfung der Aufwärm/Abkühlphasen der Gegenstände
  • Ein Fehler welcher Spieler weiterhin anzeigte obwohl sie bereits ausgeloggt waren wurde behoben
  • Nach dem verstecken des Benutzeroberfläche (alt+home) konnte man diese nicht wieder zurückbekommen
  • Einige kleine Serverfehler behoben
  • Die gewonnenen Eroberungen eines Clans wurden behoben indem der alte Stand mit dem neuen Stand zusammengeführt wurde. Die Anzahl der Eroberungen im Clan sollte nun auch nicht wieder zurückgesetzt werden.
Verbesserungen
  • Ankündigungen im Spiel können nun auch nicht nur global sondern zonenspezifisch gemacht werden.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer