Pirate Galaxy

Neue Version auf dem Testserver

Pirate Galaxy

20.05.2010 - Heute wurde bei dem Action Browsergame Pirate Galaxy eine neue Version auf den Testserver gespielt. Was sich verändert hat bzw. welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr hier!

Behobene Fehler
  • In seltenen Fällen nach beendigen einer Mitgliedschaft erzeugte der Energiegenerator nicht die korrekte Menge an Energie
  • Die Schiffsicons in der Freundesliste aktualisierten nicht beim Schiffswechsel eines Freundes
  • Massives klicken im Fenstermodus lies den Client manchmal abstürzen
  • Das Abbrechen im Loginfenster hat teilweise zu Problemen in der Dartellung geführt
  • Das Entfernen von Missionsgegenständen beim Missionsfehlschlag führte teilweise zu Fehlern
  • Spieler die sich in einer Rettungskapsel befanden wurden nicht automatisch zum Loginbildschirm geschickt wenn der Server offline ging
  • Ein paar weitere Fälle des endlosen Ladens wurden behoben
  • Einige Absturzprobleme des Clients wurden behoben
  • Die Zeiten für zerstöre Wächterkommandos Missionen auf dem Mond wurden erhöht
Verbesserungen
  • Die Aufwärm und Abkühlphasen von Gegenständen wurde verändert um das Gefühl der Reaktionszeiten der Waffen zu verbessern
  • Die Chance der Bauplanbooster wurde erhöht
  • Die Anzahl an Nachrichten in den Clannachrichten wurde auf 30 begrenzt, ältere Nachrichten werden gelöscht wenn mehr als 30 Nachrichten vorhanden sind und neue dazukommen
  • Die Fähigkeit Taunt kann nun zum markieren von Zielen verwendet werden da der visuelle Effekt von Taunt länger anhält und überarbeitet wurde
  • Nach Eingabe von falschen Username und/oder Passwort erscheint wieder der Loginscreen und nicht mehr das Startmenü
  • Die Auflösungsmöglichkeiten in den Optionen sind nun sortiert
  • Die Positionierung im Orbit wurde angepasst und damit auch das Überlappen von Schiffen ausgeschlossen
  • Die Zeit für das Aufladen der Energiefelder wurde halbiert. Energiezellen erscheinen nun also doppelt so schnell wieder neu
  • Die Kamera kann nun nicht mehr in das Schiff hineinragen und das innere zeigen
  • Der Blendeffekt von kritischen Treffern wurde reduziert
  • Die Kriegswertung wird nun abhängig vom Spieler und seinem Gegner berechnet, ähnlich der Berechnung von Erfahrung
Änderungen
  • Der Unterschied zwischen dem stärkste und schwächsten möglichen Schaden des Orbitalschlages und der Aggrobombe wurde reduziert
  • Der Schaden der Aggrobombe wurde überarbeitet
Neue Features

  • Neues Clansystem mit vielen neuen Möglichkeiten, Clanrängen, Clanschiffen und einer Clankasse
  • Neues Eroberungssystem unter Verwendung von Clanschiffen einem Kryonit Jackpot sowie einer neuen Eroberungsart
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer

Screenshots