Pirate Galaxy

Changelog zur neuen Version

Pirate Galaxy

28.04.2010 - Heute wurde bei dem Weltraumpiel Pirate Galaxy eine neuer Patch aufgespielt. Neben behobenen Fehlern enthält der Patch auch Verbesserungen und kleinere Veränderungen. Was sich genau verändert hat, könnt ihr dem folgenden Changelog entnehmen.

Behobene Fehler
  • Sniper Angriffsdroiden konnten Schiffe von anderen Missionen angreifen (graue Einheiten)
  • Die Waffen des Snipers hatten ein paar kleinere Fehler die behoben wurden, z.B. Freund/Feind-Erkennung
  • Der Überspringen Knopf in den Filmen war für den Text zu klein und wurde in der Große angepasst

Verbesserungen
  • Serverseitige Speicher- und Leistungsoptimierungen
  • Erstellt einen neuen Account direkt im Spiel, unabhängig von Bigpoint oder gamigo

Änderungen
  • Der Hilfetext wurde angepasst
  • Rebalance der lvl 60 Schiffe sowie der Parsecklasse
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo