Pirate Galaxy

Changelog zur neuen Version

Pirate Galaxy

28.03.2010 - Kürzlich wurde bei dem Weltraumpiel Pirate Galaxy eine neuer Patch aufgespielt. Neben behobenen Fehlern enthält der Patch auch Verbesserungen und kleinere Veränderungen. Was sich genau verändert hat, könnt ihr dem folgenden Changelog entnehmen.

Behobene Fehler
  • Freunde werden in der Freundesliste nicht korrekt aktualisiert, dies führte dazu, dass Freunde als offline/online angezeigt werden obwohl sie es nicht mehr sind.
  • Die Probleme bei der Mission 14 "Nützlicher Freund" auf der Erde wurden behoben, sie konnte nicht korrekt beendet werden.
  • Der Rang zur Benutzung von einigen Bauteilen benötigt war wurde überprüft und angepasst, so z.B. der Sammler.
  • Die Anzeige das neue Storymissionen auf dem Mond ist beim ersten Betreten der Sternenkarte von Sol wurde korrigiert und zeigt nun korrekterweise den Mars an.
  • Ein paar Farbmuster hatten keinen korrekten Namen sondern stattdessen nur Platzhalter, dies wurde behoben
  • Reparaturfeldtürme einer Missionen heilten auch Schiffe aus anderen Missionen, dies ist nun behoben
Verbesserungen
  • Die logout und loginzeit wurde als Onlinezeit betrachtet und somit liefen in dieser Zeit Onlinezeitbasierende Booster weiter.
  • Das Eventsystem von Vega3 wurde verbessert, es gibt nun unterschiedliche Modi. Staffelmodus und Einzelmodus.
  • Das Aussehen von Ivanova wurde etwas verändert
  • Die Sicherheit der Server gegenüber Cheats und Exploits wurde verbessert
  • Kämpfe führten zu Leistungsabfallen des Clients, dies führte bei manchen Spielern zu lags und wurde verbessert.
  • Es gibt nun neue tolle Preise für Events
  • Der Client wurde optimiert um Informationen schneller zu verarbeiten
  • Spieler mit aktiven gekauften Boostern/Mitgliedschaften können nun die Warteschlange umgehen
  • Die Serverperformance wurde abermals verbessert
  • Der Schutz (das Schild) eines Engineers erhöht nun auch die Stunreistenz des Schiffes auf welches es ausgeführt wurde
Veränderungen
  • Mit einer aktiven Missionen können Spieler nun auf einem Planeten landen, wenn sie die aus dem System oder einem früheren befindliche Ausrüstung haben. Beispiel: Spieler mit Geminiausrüstung und Schiffen können nun anderen Spielern mit Antaresausrüstung nicht mehr bei ihren Missionen im Antaressystem helfen. Ohne eine aktive Mission kann man überall landen mit jedem beliebigen Schiff.
  • Die Energie auf der kleinen Karte (minimap unten rechts) ist nun nicht mehr per klick auswählbar. Ebenso ist die Energie aus dem Seitenbereich (sidepanel rechts) nun nicht mehr aufgelistet. Der Grund für dieses Entfernen sind Cheatingtools.
  • Warteschlange wurde auf dem Server auf 500 User eingestellt
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer

Screenshots