Pirate Galaxy

Spüre die neuen Raumschiffe auf

Pirate Galaxy

14.01.2010 - Der Weltraum wird noch immer von den feindlichen Mantis bedroht: Es wird Zeit, dass die furchtlosen Raumpiraten des 3D-SciFi-MMOGs Pirate Galaxy in ihrem Kampf gegen die bösartigen Aliens Unterstützung bekommen. Es wird Zeit für einen neuen Patch, der haufenweise zusätzlichen Content bringt!

Ab jetzt gilt es das neue Endschiff AnIn-1 zu erobern, den mächtigsten Tank im Spiel. Keine andere Maschine bietet eine so hohe Panzerung und so viele Leben wie dieser kolossale Flieger. Doch seiner würdig sind nur erfahrene Krieger des Weltraums, die sich ab jetzt mit jedem erklommenen Level 100 Goldbarren sichern und so dem Traum vom AnIn-1 zunehmend näherkommen.

In jedem der vier Sternensysteme ist ab jetzt außerdem ein neues seltenes Raumschiff erhältlich. Doch auch diese kostbaren Flieger sichern sich nur Raumpiraten, die sich auf ihren Planeten in jeder entlegenen Ecke auskennen. Denn irgendwo sind die Baupläne der Schiffe versteckt…

Zusätzlich wurde das Ingame-Kommunikationssystem komplett überarbeitet und bietet Pirate Galaxy-Spielern nun noch mehr Möglichkeiten, den Mantis gemeinsam den Kampf anzusagen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer