Pirate Galaxy

Neues Sternensystem entdeckt!

Pirate Galaxy

12.08.2009 - Die gamigo AG veröffentlicht heute ein komplett neues Sternensystem für Pirate Galaxy. Der Planetenverbund hört auf den klangvollen Namen MIZRA und bringt eine Menge neuen Content für die deutsche und englische Version

Zusätzlich startet diese Woche die französische Version des 3D-Browser-MMOGs. Dann können Spieler auch gegen Weltraumpiraten aus Frankreich antreten.


Spannende Missionen, fiese Aliens und neue Conquest-Planeten
Mit Mizra kommen zwei komplett unerforschte Missions-Planeten und mehr als 30 aufregende Abenteuer hinzu. Selbstverständlich gibt es für Spieler zur Erfüllung der Aufgaben neue, mächtigere Raumschiffe. Clanwar-Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Das neue Sternensystem bringt gleich zwei neue Conquest-Planeten, die ihre Eroberer mit Kristallboni belohnen. Der Haken an der Sache: Das gesamte System wird von bösartigen, noch stärkeren MANTIS kontrolliert!


Fesselnde Weltraumabenteuer in drei Sprachen
Wir freuen uns sehr darüber, dass nun auch französische Spieler das gesamte Pirate Galaxy-Universum in ihrer eigenen lokalisierten Fassung erobern können“, sagt Elmar Kofler, Produktmanager von Pirate Galaxy. „Mit Mizra kommen außerdem sowohl für Clans als auch für Einzelspieler viele spannende Features, die hunderte Stunden
Spielspaß garantieren, hinzu
.“ 

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer