Pirate Galaxy

Start der Open Beta!

Pirate Galaxy

11.03.2009 - Die gamigo AG freut sich den offiziellen Start der Open Beta Phase des 3D Science-Fiction Browser MMOGs Pirate Galaxy bekannt geben zu können.Jeder Spieler der sich ab sofort auf der offiziellen Webseite registriert, kann direkt und kostenlos losspielen!

Intensive Weltraumaction direkt im Browser

In Pirate Galaxy schlüpft der Spieler in die Rolle eines wagemutigen Weltraumpiraten, der die geschwächten Kolonien der Menschheit gegen bösartige Aliens, die MANTIS, verteidigen muss. Eine Client-Installation ist nicht notwendig, denn Pirate Galaxy lässt sich komplett im Browser spielen, ohne dass Spieler dabei Abstriche bei der hochauflösenden 3D-Grafik machen müssen.


Bereits in der geschlossenen Beta-Phase konnte Pirate Galaxy eine große Spielergemeinde für sich begeistern. Nach und nach wurden tausende Raumpiraten freigeschaltet, welche seither das VEGA-System erfolgreich gegen die MANTIS verteidigen. Entwickler Splitscreen Studios hat sich dabei bereits einige Community-
Anregungen zu Herzen genommen und gefragte Features wie die Tastatur-Steuerung eingebaut.


Zudem öffnete vor kurzem das erste Sternentor, mit dem Spieler in das neue Sonnensystem ANTARES reisen können. Dort warten einzigartige Planeten, aufregende Missionen, aber auch neuer Gefahren auf abenteuerlustige Piloten. Das „Clan Wars“-System, welches ebenfalls in der Closed Beta eingeführt wurde, erlaubt Clans gegeneinander um Planeten zu kämpfen und diese für attraktive Spielvorteile zu
verteidigen.


Enge Zusammenarbeit mit den Fans

Nun ist es an der Zeit, die spannende Galaxie allen Spielern zu öffnen. Ab sofort werden alle Spieler, die sich im Hauptmenü des Spiels registrieren augenblicklich freigeschaltet und können spannende Abenteuer erleben.
gamigo und Splitscreen Studios werden die Open Beta-Phase natürlich nutzen, um Pirate Galaxy weiter zu verbessern und neue Inhalte hinzuzufügen. Spieler werden im Laufe der Open Beta die Chance haben, einen ersten Blick auf den späteren Item Shop zu werfen und mit kostenlos zur Verfügung gestellter In-Game Währung einige der besonderen Angebote auszuprobieren.


Wir freuen uns, Pirate Galaxy nun allen Spielern zugänglich machen zu können“, so Elmar Kofler, Produktmanager bei gamigo. „Bereits in der Closed Beta konnten wir viele Communityvorschläge in Spielverbesserungen umsetzen. Wir hoffen nun, auch in der offenen Beta weiterhin auf eine enge Zusammenarbeit mit den Fans.“

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
15
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
19

Kurzinfo

Trailer

Screenshots