Pennergame

Neuerungen diese Woche

Pennergame

09.06.2009 - In dieser Woche wird es einige neue Dinge bei Pennergame geben, darunter auch ein kleiner Event zum einjährigen Bestehen der Version 3!

- Wir starten erst einmal in Hamburg mit dem neuen Premiumangebot.
Zum Start erhalten die alten Premiummitglieder die Möglichkeit, umzusteigen, nächste Woche kommen alle Hamburger und danach auch Berliner Spieler in den Premiumgenuss.
Mehr Infos findest du im Blog: http://blog.pennergame.de

- Wir haben gerade in Berlin die Bandenvorherrschaft angeknipst.

Ab sofort kann die Schlacht um Kreuzberg oder Friedrichshain beginnen

- Pennergame 3.X ist am 06.06. ein Jahr alt geworden!
Das feiern wir, indem wir jedem Spieler, der ein Jahr Pennergame zockt, eine besondere Auszeichnung für die Treue in guten und in schlechten Zeiten verleihen. (die Auszeichnung bekommt jeder Spieler, wenn er 365 Tage Pennergame zockt, nicht nur jene, die am 06.06. begonnen haben)

- und wir feiern das einjährige Bestehen natürlich auch:
In Hamburg findest du ab Geschicklichkeit 20 ab morgen speziellen Jubiläumsplunder, aus dem sich eine Überraschung basteln lässt, mit der du deinen Promillespiegel konstant auf einem durchschnittlichen Niveau halten kannst, ohne trinken zu müssen.

- dazu kommen einige kleine Bugfixes:
das doppelte http: beim Link von der Spendenseite zum Profil wurde bereits behoben, eine Lösung bezüglich der BT5-Thematik in Berlin ist auch in Arbeit und wird (hoffentlich) noch in dieser oder nächsten Woche live gehen. Dazu wurden und werden weitere kleine Dinge behoben, die in den letzten Wochen liegen geblieben sind.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo