Panzer General Online

Neues Update liefert polnische Sprachunterstützung

Panzer General Online

02.07.2014 - Während der heutigen Wartung wurde Version 1.3 bei Panzer General Online eingespielt. Das Update bringt die polnische Sprachunterstützung sowie verschiedene Bugfixes und neue Armeen für den Spielmodus „Gefecht“. Alle Details könnt ihr dem folgenden Beitrag entnehmen.

Die polnische Sprachversion umfasst eine eigene Website und Ingame-Sprache sowie ein separates Forum und einen separaten Chat. Außerdem steht der Support ab heute ebenfalls in Polnisch zur Verfügung. Die Sprache kann sowohl auf der Website als auch im Spiel jederzeit gewechselt werden. Wer auf Polnisch spielen möchte, muss sich also nicht neu anmelden. Die neue Ingame-Sprache ist ab sofort verfügbar. Website und Forum werden im Lauf des Tages aktiviert.

Das Update beseitigt außerdem eine Reihe von Fehlern, die von Spielern gemeldet wurden: Unter anderem wurde behoben, dass einzelne Benachrichtigungen nicht aus dem Posteingang gelöscht werden konnten. Außerdem wurden grafische Fehler beim Angriff des Bergetiger sowie der US-Panzerjäger auf die gegnerische Bunkerlinie beseitigt.

Im Spielmodus „Gefecht“ stehen jetzt auch das Sowjetische Infanterie-Deck und das Sowjetische Panzer-Deck zur Auswahl. Darüber hinaus wurde das Design des Ingame-Shops überarbeitet – dieser ist jetzt deutlich übersichtlicher.

Bugfixes

1. Behoben: Unter bestimmten Umständen ließen sich einzelne Benachrichtigungen des Marktplatzes nicht mehr aus dem Posteingang löschen.
2. Behoben: Gelegentlich ließen sich Einheiten auf der Frontlinie für einen Zug nicht aktivieren nachdem der Gegner die Befehlskarte „Falle“ eingesetzt hatte.
3. Behoben: Einheiten, die mit der Karte „Erholung“ auf das Schlachtfeld zurückgeholt wurden, hatten häufig noch aktive Buffs von anderen Befehlskarten.
4. Behoben: Beim Angriff eines Bergetigers auf die gegnerische Bunkerlinie wurde der gegnerische Verlust an Befehlspunkten nicht korrekt angezeigt.
5. Behoben: Beim Angriff der US-Panzerjäger auf die gegnerische Bunkerlinie wurde der gegnerische Verlust an Befehlspunkten nicht korrekt angezeigt.
6. Behoben: Verschiedene kleinere Fehler

Neue Inhalte

1. Sowjetisches Infanterie-Deck: Eine zusätzliche Armee für den Modus „Gefecht“.
2. Sowjetisches Panzer-Deck: Eine zusätzliche Armee für den Modus „Gefecht“.

Verschiedenes

1. Der Ingame-Shop wurde komplett neu gestaltet. Der Shop ist jetzt deutlich übersichtlicher.
2. Ab heute wird die Rangliste für den Modus „Kampf ums Überleben“ alle 14 Tage zurückgesetzt. Damit soll verhindert werden, dass die Liste unbeweglich wird und neue Spieler keine Chance auf eine Platzierung haben. Aktive Siegesserien werden von diesem Reset nicht beeinflusst.
3. Kleinere grafische Verbesserungen

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots