Operation Weltherrschaft

Neustart des Battleservers

Operation Weltherrschaft

07.04.2008 - Gestern startete beim Strategiebrowsergame Operation Weltherrschaft eine neue Runde auf dem Battleserver.

Gestern ging die laufende Runde auf dem Battleserver des Strategiespiels Operation Weltherrschaft zu Ende. Noch am selben Tag um 21.oo Uhr lief auf dem Battleserver auch schon die neue Runde an.

Der sog. Battle1 läuft mit 4x Geschwindigkeit und hält am Ende der Runde Preise für die besten Spieler bereit.

Erst vorgestern gab die Spielleitung des Strategieklassikers eine umfassende Sperrwelle im Spiel bekannt, um Schummler aus der Community zu schmeißen (wir berichteten). Zudem kann sich der Betreiber von playzo.de, auf dem neben OP-W noch drei weitere Spiele beworben werden (Feuerwehr Manager, Warfare1942 und Dünenland), über das Erreichen der 20.000 Usermarke freuen.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots