Operation Universe

Operation Universe startet in die neue Runde

Operation Universe

07.01.2013 - Operation Universe startete am Wochenende in die neue Runde 6. Mit der neuen Runde wurden auch Neuerungen integriert. So wurde die KI der Shadows (NPC Gegner) überarbeitet und es gibt neue diplomatische Möglichkeiten für alle Piraten.

Für diese neue Runde wurde die KI der Shadows (vom System gesteuerte Gegner) angepasst. Die Shadows werden nun noch besser an der Stärke der Spieler angepasst sein und die Häufigkeit der Invasionsversuche wurde ebenfalls angepasst.

Die Regierungsform „Pirat“, die in der Runde 5 integriert wurde, hatte zum Begin einen richtigen Erfolg. Mit der Zeit wurden aber die beschränkten diplomatischen Fähigkeiten der Piraten eine zu grosse Hürde. Um dies auszubessern, können nun verschiedene Piratenallianzen untereinander diplomatische Beziehungen aufbauen.

Wie auch letzte Runde gibt es auch diesmal:
  • bei der Anmeldung 1 Monat gratis Premiumstatus
  • keine Begrenzung in der Planetenanzahl
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots