Online Fussball Manager

Neue Version erweitert Features

Online Fussball Manager

29.01.2010 - Der OFM wurde verfeinert und startet nun mit der neuen Version 4.1 durch. Was sich geändert und verbessert hat, erfahrt ihr natürlich hier!

Das Auge spielt mit

Nachdem der OFM mit dem brandaktuellen Update auf Version 4.1 von 24 auf 32 Länder erweitert wurde, gab es nun auch eine grafische Aufwertung des Spieldesigns, sowie einige Zusatzanzeigen. Jetzt werden Meister, Pokalsieger, sowie Auf- und Absteiger in den ersten 3 Ligaebenen in der Tabelle gekennzeichnet. Außerdem wurde das Saisonlogbuch im Managerbüro ausgebaut. Die Manager erhalten zukünftig zuverlässig Angaben über Auf- und Abwertungen ihrer Spieler. Auch das Spielerlebnis wurde verbessert. Der spannende Spielbericht wurde optisch aufgewertet und in der Funktionalität erweitert. Nun entscheidet der Manager selbst, wie lange sein Spielgenuss dauert.

Noch mehr packende Pokalspiele

Nicht nur die tägliche Spannung der Ligaspiele erwartet die Manager. Nicht nur die allseits beliebten und aufregenden FunCups bieten Spielspaß und sportliche Duelle. Jetzt wurde der OFM-Landespokal erweitert! In jedem der 32 Länder gibt es nun eine zusätzliche Pokalrunde, so dass in Deutschland nun 4.048 Teams teilnehmen, in den anderen Ländern 1.024 Teams. Somit haben nun auch Bezirksligisten in Deutschland die Chance im Pokal gelost zu werden, im Ausland geht es bis zur Landesklasse.

Dresden rollt den Rasen aus

Bereits zum 9. Mal holen OFM-Begeisterte den unvergleichlichen Spielspaß der virtuellen Fußballwelt auf reale Spielfelder. Am 06.02.2010 finden die Turniere um die begehrte Trophäe des OFM-Wanderpokals in Dresden statt. Für reichlich Spaß und Spannung ist gesorgt und die Liste der Anmeldungen verspricht einen großartigen Wettkampf.

Weitere Informationen zum OFM-Wanderpokal können der offiziellen Webseite entnommen werden.

  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 116
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • OnlineFussballManager GmbH
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer

Screenshots