OGame

Version 0.78b kommt heute!

OGame

09.01.2008 - Die neue Version des Weltraumgiganten OGame wird voraussichtlich heute online gehen. Was die neue Version enthält, haben wir für Euch zusammengestellt.

Das Update auf Version 0.78b beim Weltraumklassiker OGame wird voraussichtlich heute online gehen. An erster Stelle stehen bei diesem Versionswechsel die Sicherheitsupdates. Zudem wird die Barrierefreiheit wieder hergestellt und es wird Änderungen am Zwangsurlaub geben. Natürlich wurde auch an der Performance gedreht und der ein oder andere Bug aus dem System geschmissen.

 

Auszug aus dem Forum:

Der Inhalt:

- Sicherheitsupdates
- Barrierefreiheit wieder hergestellt
- Änderungen am Zwangsurlaub
- Bugfixes an RSS Feed
- Erhöhung der Datenbankperformance

Einige Erläuterungen:

.Das neue Sicherheitsupdate beseitigt die Möglichkeit eines Sessiondiebstahls.
.Mit dieser Version ist es wieder möglich im Zwangsurlaub, seine dynamische Email zu ändern, an welche man seine Aktivierungsmail schicken kann.
.Eine weitere Änderung des Zwangsumods: Der Produktionsfaktor wird auf 0 gesetzt. (keine Ressproduktion in dieser Zeit)

 

Eine genaue Erläuterung des Updates findet Ihr im OGame-Forum.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer