OGame

Start von Universum 69

OGame

30.11.2007 - 69 ist nicht nur eine ziemlich verruchte Zahl, sondern auch die Bezeichnung des neuen Universums, welches beim Weltraumbrowsergame OGame am 5. Dezember gestartet wird.

Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

Nachdem gerade erst ein neues Testuniversum (Newsmeldung) aufgesetzt wurde, kündigt die Administration von OGame bereits ein neues Universum an. Es ist das bereits 69. Universum, welches die OGame Galaxie erneut erweitert. Der Start wurde für Mittwoch, den 5. Dezember um 12 Uhr angesetzt. Es wird ein normales Universum ohne Besonderheiten werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer