OGame

Start von Universum 68

OGame

24.10.2007 - Und wieder einmal öffnet das beliebte Weltraumspiel OGame des Browsergamebetreibers Gameforge AG die Pforten zu neuen Welten. Weiterhin gibt es kleinere Probleme und damit verbunden einige Änderungen im Forum des Spiels.

Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst Du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen.

Morgen, am Donnerstag, den 25.10.07, wird das bereits 68. Universum eröffnet. Der Startschuss fällt um 12:00 Uhr, spielerische Besonderheiten wird es keine geben.

Bereits vergangene Woche kam es durch Layoutveränderungen zu Darstellungsfehlern in den Allianzforen des Spiels.
Hierfür will das Entwicklerteam noch diese Woche ein Update fertigstellen, was sowohl die Fehler korrigieren, als auch die Allianzforen in ihrer Funktionsweise an das Hauptforum angleichen soll.

Referenz: OGame-Forum

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer