OGame

Universum 66 am 6.6.

OGame

04.06.2007 - Das Weltraumstrategiespiel OGame eröffnet am kommenden Mittwoch das inzwischen 66. Universum. Zudem wurde die Startseite grafisch aufbereitet.

Am 06.06.07. ist es mal wieder soweit: OGame eröffnet eine weitere Spielwelt. Es ist das inzwischen 66. Universum seit Aufnahme des Spielbetriebes. Das Universum startet, wie gewohnt, um 12Uhr mittags.

Vergangenen Mittwoch, am 30.05. präsentierte sich OGame in neuem Gewand. Die Startseite wurde neu aufgesetzt und wartet nun mit einer ganz neuen Optik auf. Die Spielleitung des inzwischen in 17 Sprachen spielbaren Browsergames setzte parallel zur neuen Startseite auch neue AGBs auf, die die User bequem beim Login bestätigen können.

Das von der Gameforge GmbH vertriebene Spiel veröffentlichte zu Begin des Monats die Accountzahlen im Vergleich zum Vormonat. Es wirkt, als ob OGame derzeit mit einer leichten Abwanderungswelle zu kämpfen hat, wobei dieser Eindruck täuschen mag.

Quelle: OGame-Forum

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer