OGame

Open Beta des Redesigns

OGame

03.12.2008 - Nach einigen Monaten Entwicklungszeit und zahlreicher Tests, in denen uns auch bereits die internationalen Teams von OGame tatkräftig unterstützt haben, möchten wir nun auch euch die Möglichkeit geben das OGame Redesign in einer offenen Beta Phase hautnah mitzuerleben.

Um dies zu realisieren werden wir am Donnerstag, dem 04.12.08, in Deutschland und England mit einem zeitlich begrenzten Beta Uni (OGame.de Universum 6 sowie OGame.org Universum 42), welche im Anschluss einen Accountreset haben werden, an den Start gehen. Dort werdet ihr nicht nur die Möglichkeit haben das OGame Redesign kennen zu lernen, sondern könnt viel mehr über ein InGame Ticketsystem aktiv an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Redesigns teilhaben. Dies wird euch die Möglichkeit geben alle auftretenden Fehler, sowie natürlich auch Verbesserungsvorschläge, direkt an uns weiterzugeben.

Zusätzlich werden beide Communities bereits morgen in den Genuss unserer neuen OGame Startseite kommen, auf welcher man sich natürlich auch weiterhin, wie gewohnt, auch in alle anderen Universen einloggen und auch für diese noch registrieren kann.

Wir freuen uns dabei schon jetzt auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und hoffen, dass euch dieser neue Weg eines Beta Tests entgegenkommt.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer