OGame

Happy Birthday Ogame!

OGame

03.10.2008 - Das bekannte Weltraum Browsergame Ogame feiert heute seinen sechsten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat das Team gleich zwei neue Dinge angekündigt.

Zum einen hat das Team heute eine neue Version angekündigt. Diese trägt ironischerweiße den Namen "Grosse Neue". Es soll sich dabei um eine komplette Überarbeitung und Modernisierung der Ogame Benutzeroberfläche handeln.

Diese Version ist derzeit jedoch noch nicht verfügbar, da diese gerade die letzten Tests und Übersetzungen durchläuft. Diese dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wurde ein schöner neuer Trailer zu dem Redesign veröffentlicht. Diesen halten wir euch natürlich nicht vor. Viel Spaß beim Ansehen!



  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo