OGame

Misswahl aufgeschoben!

OGame

18.08.2008 - Das Wort Misswahl besteht aus aus den Wörtern "Miss" und "Wahl". Hat man allerdings nicht genügend Missen, kann von einer Wahl kaum die Rede sein.

Das mussten jetzt auch die Verantwortlichen für die Wahl zum Mister bzw. zur Miss OGame schmerzlich feststellen.

Es hatte sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet, dass die Anzahl der Bewerbungen für die Wahl nicht ausreichen würde und nachdem trotz entsprechender Warnung insgesamt nur 4 Bewerbungen eingeschickt worden, zogen die Organisatoren die Konsequenzen und sagten die Wahl vorläufig ab.

Bewerbungen für die Jury sollen trotzdem bestehen bleiben und man will vorraussichtlich im Oktober einen neuen Anlauf wagen, bei dem dann auf ausreichend Bewerber gehofft werden darf.

Wer also Bestätigung sucht oder sich einfach schon immer mal der Welt präsentieren wollte, bekommt im Herbst eine weitere Chance!

 

Was ist OGame? (Spielbeschreibung)

Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf.

Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots