OGame

Serverschaden bei OGame!

OGame

16.03.2007 - Universum 13 leidet an Hardwareproblemen. OGame Team: "Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."

Noch vor kurzem hatte OGame anläßlich steigender Userzahlen Grund zur Freude. Als Ursache für das Ansteigen der Userzahlen wird die Eröffnung des Uni 64 angegeben.

OGame hat mit der Neueröffnung nun fast die 300.000 User geknackt, trotz starker Negativstimmung in der Community.

Heute Nacht jedoch enstand aus bisher nicht bekannt gewordenen Gründen ein Serverschaden des Servers für Uni 13. Als Folge wurde ein Backup von 0.00Uhr eingespielt. Den Usern wurde eine Attsperre bis 18Uhr auferlegt, danach geht der Betrieb unverändert weiter. Das Team um OGame bittet die User, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo