OGame

Update und neues Uni

OGame

09.03.2007 - Vor kurzem wurden die Offiziere in Deutschland eingeführt. Nun kommt schon das erste Update!

Die Offiziere und Technokraten in OGame wurde wie folgt modifiziert:

-Spionagelevel wird nur um +2% erhöht, sollte man selbst ausspioniert werden oder andere spionieren (wird derzeit noch nicht angezeigt.)

-Forschungsdauer wird nur dann um 25% gesenkt, wenn eine neue Forschung begonnen wird (gestartete Forschungen vor dem Erwerb des Technokraten werden nicht verkürzt)

Ein weiteres Code-Update ist in Sicht, da einige Anzeigen/Ausgaben, wie oben beschrieben, noch nicht den aktuellen Stand wiedergeben.

Zudem wird am Mittwoch, dem 14.3. das Universum 64 eröffnet.
Start ist wie immer gegen 12 Uhr mittags. Es wird ein normales Universum sein.

Letzte News zu OGame: "Offiziere sind nun online"

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer