OGame

Offiziere sind nun online

OGame

01.03.2007 - Ogame hat die Offiziere nach Deutschland gebracht, eine neue Version online gestellt und die Abos verbessert!

Die sog. Offiziere sind seit dem 27.2. nun auch bis zum Uni 26 online und somit verfügbar.
Aufgrund der hohen Nachfrage dauerte die Freischaltung/Aktivierung bis zu 15min. Inzwischen ist keine Verzögerung mehr vorhanden und alles läuft weiterhin reibungslos. Die Beobachtung anderer Länger, die bereits die Möglichkeit haben, Offiziere zu nutzen, ergab, dass die Aktivität in den Unis nicht nachgelassen, sondern noch gestiegen ist.

Spieler die bereits über ein SMS-Abo verfügten, konnten kein weiteres Abo abschließen. Auch dieses Problem wurde im Laufe des 27.2. behoben. Nun kann ein Spieler mehrere Abos pro Universum abschließen.


Des weiteren ist die Version 0.76 vor wenigen Tagen online gegangen.
Die neue Version enthält:

 

Offiziere:
Man kann einen Flottenadmiral, einen Ingenieur, einen Geologen und einen Technokraten anheuern

Allianzen:

Automatische Allianzrundmail bei Austritt / Eintritt / Kicken eines Mitgliedes
Leichte Verbesserungen im Allianzmenü

Raketen:

Beim Bau von Raketen wird angezeigt, wie viele Raketen noch gebaut werden können.
Beim Verschicken von Interplanetarraketen wird die Zahl der vorhandenen Raketen in der Galaxieansicht angezeigt.
Große Zahlen werden nach je 3 Stellen von rechts mit einem "." formatiert.

Beispiel
vorher: 10000000
nachher: 10.000.000
- Koordinaten sind aus allen Menüs mit der Galaxieansicht verlinkt

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots