Oceansgarden

Relaunch von Oceansgarden am Sonntag

Oceansgarden

26.09.2010 - Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Wochenende sowohl alle gemeldeten Bugs, als auch ein paar spieltechnische Wertanpassungen entfernt und optimiert wurden. So dass am Sonntag, den 26. September der offizielle Start von Oceansgarden stattfinden wird.

Die letzten Wochen waren viele Spieler fleißig und haben uns bei der Fehlersuche vorbildlich geholfen, positives und negatives Feedback zum großen Update gegeben und fleißig die virtuellen Lagunen behakt. Und so freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Wochenende sowohl alle gemeldeten Bugs, als auch ein paar spieltechnische Wertanpassungen entfernen und optimieren werden. So dass am Sonntag den 26. September der offizielle Start von Oceansgarden stattfinden kann.

Zum Start werden alle Beta-Accounts resetted und das alte Oceansgarden (inklusive altem Layout) als Oldschool-Server weiterhin bestehen bleiben.

Als kleines Dankeschön erhalten die 20 bestplatzierten Spielen zum Start von Oceansgarden 1 Monat kostenlos unser Gold-Premium-Paket, während die Spieler 21-50 1 Monat in den Genuss des Silber-Premium-Pakets kommen.

Wir bedanken uns noch mal recht herzlich bei allen teilnehmenden Spielern und wünschen weiterhin viel Spaß bei Oceansgarden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots