Ocean Hero

Trollgames eröffnet neue Spielwelt bei Ocean Hero

Ocean Hero

13.08.2013 - Trollgames eröffnet heute eine neue Spielwelt für das Simulations-Browsergame Ocean Hero. Spieler die sich darüber hinaus bis zum 20.08.2013 bei Ocean Hero registrieren, erhalten zusätzlich noch 100 Seesterne, die Premium-Währung von Ocean Hero, geschenkt.

Gleichzeitig mit dem Start der neuen Spielwelt ging auch ein neues Feature online: Dieses ermöglicht es allen Spielern in Zukunft fremde Tiere aufzuziehen. So können Tiere anderer Spieler bei einem selber aufgenommen werden, sollten diese nicht gefüttert werden oder vernachlässigt worden sein.

Ob das Tier jedoch von einem anderen Spieler übernommen werden kann, entscheidet zuvor noch ein spannender Zweikampf zwischen beiden Nutzern. Wurde der Kampf durch moralische Stärke gewonnen, so kommt das gerettete Tier auf die Insel des anderen Spielers und ermöglicht es ihm so, dieses aufzuziehen und am Ende eine reiche Belohnung zu erhalten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
15
Einstieg:
16
Gameplay:
14
Technik:
16
Grafik:
15

Kurzinfo