NosTale

Content-Update und Community-Events zum 5. Geburtstag

NosTale

20.09.2012 - Gameforge veröffentlicht zum 5. Geburtstag von NosTale in Europa ein umfangreiches Content-Update. Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier machen sich das Element des Feuers zunutze und stellen sich neuen Herausforderungen. Events im Spiel und in der Community belohnen im September und Oktober alle NosTale-Spieler.

Helden des Feuers
Hitzige Gemüter kommen mit den neuen Spezialisten auf ihre Kosten. Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier machen sich das Feuer zunutze und erlangen dadurch sagenhafte Fähigkeiten.

Der Schwertkämpfer wird zum angriffslustigen Gladiator und verpasst mit seiner Fähigkeit Kriegserklärung dem Gegner einen vernichtenden Donnerschlag. Im Kampf Spieler-gegen-Spieler haben seine Feinde nichts zu lachen.

Der Bogenschütze rüstet um und schnappt sich als schießwütiger Feuerkanonier eine durchschlagskräftigere Waffe. Mit dem Höllenfeuer taucht er seine Gegner in ein Meer aus Flammen.

Der Magier bündelt seine Kräfte und verwandelt sich in Vulkano und beherrscht fortan die Macht des Feuers. Mit der Lavawelle überrollt er seine Gegner und lässt ihnen keine Möglichkeit zur Flucht.

Die Spezialisten können durch bestimmte Materialien hochgestuft werden. Damit erhalten die Charaktere zusätzliche Boni auf ihre Statuswerte und verändern zudem ihre Gestalt. Je höher das Level, desto stärker der Charakter und desto beeindruckender ist das Erscheinungsbild.

In der Höhle des Drachen
Bevor die Helden das Element des Feuers beherrschen können, müssen sie zahlreiche Prüfungen bestehen. Zunächst stellen sie sich dem feurigen Achilles entgegen. Dieser fiese Geselle hält in einem neuen Dungeon den Schlüssel zur Drachenhöhle versteckt. Erst mit diesem, dem Heldenamulett des Feuers, ist es möglich, ein weiteres neues Gebiet zu betreten und sich  dem Feuerdrachen Lord Draco zu stellen. Dieser ist nach Jahrhunderten auferstanden,  um die Herrschaft über die Kontinente an sich zu reißen. Doch die Zeit für neue Helden ist angebrochen.

Alles Gute, NosTale!
Zum 5. Geburtstag von NosTale in Europa hat das NosTale-Team zahlreiche Events für das Spiel und die Community vorbereitet. Es lohnt sich, im September und Oktober die Homepage zu besuchen und die Augen offen zu halten. Im September findet unter anderem ein FanArt-Wettbewerb statt. Die Gewinner werden mit attraktiven Preisen belohnt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo