NoNameGame

Macher kündigen Start von Universum 7 an

NoNameGame

18.08.2015 - Nachdem die Entwickler von NoNameGame bereits in Universum 6 mit der Einführung der Ressourcen-Basen und der KI Neuerungen präsentiert haben, setzen Sie mit dem Start von Universum 7 noch einen drauf. Es wird ab dem Start am 26.08.2015 um Punkt 13 Uhr möglich sein, Teile seines Accounts zu reseten.

Mit Hilfe dieser Resets kann man sich stärker machen, mehr Skillpunkte durch das abschließen von Missionen sammeln und sich so durch Fleiß und Action in der Topliste nach oben arbeiten.

Universum 7 basiert auf dem Script von Universum 6, wurde aber an vielen Stellen überarbeitet und teils deutlich erweitert. So steigt zum Beispiel die Zahl der individuell steuerbaren Skills von 6 auf 24. 

Den größten Vorteil aber bietet das neue System denen, die auf Action stehen. Verluste können durch Resets viel leichter wieder abgefangen werden und so bekommen Spieler die Action, die sie sich schon immer gewünscht haben. Nahezu dauerhaft!

Insgesamt loben die Betreiber des Games für diverse Wettbewerbe und Aufgaben zum Start des neuen Universums 950€ an Prämien aus. Genauere Informationen findet ihr im offiziellen Forum des Spiels.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots