Nemexia

Neues Update auf Version 5.3

Nemexia

18.05.2015 - Der in Bulgarien ansässige Spiele-Entwickler XS Software hat dem Strategie-Titel Nemexia mit dem Update auf Version 5.3 zahlreiche neue Optionen und Komfort-Funktionen hinzugefügt.

Die neue Version des Spiels verbessert insbesondere die Spielerfreundlichkeit des Strategie-Spiels. Eine neue Statusanzeige vereinfacht so die bisherigen Aktivitätsangaben zu Mitspielern. Durch das Update erhalten Nutzer nun eine allgemeine Auskunft über den Zeitraum, in dem der Konkurrent zuletzt in Aktion war. Dies ermöglicht unter anderem gänzlich neue Strategien für die Angriffs-Planung.  Gleichzeitig wurden zahlreiche Standarddialoge aufpoliert, Rückmeldungen weiter verbessert und die bestehenden Achievements weiter ausgebaut.

Mit dem Update auf Version 5.3 wird auch die Aktivität der Spieler gefördert. Die täglichen Belohnungen sind umfassend angepasst und mit zusätzlichen Angeboten erweitert worden. Durch das tägliche einloggen können unter anderem Boni für die Ressourcenproduktion oder ein paar Stunden Premium freigeschaltet werden.

"Mit dem jüngsten Release haben wir eine Reihe von Neuerungen umgesetzt, die den Spieler noch tiefer in den interplanetaren Machtkampf eintauchen lassen. Unsere Community ist ein großer Ansporn, Nemexia bis ins Detail zu optimieren." so Rainer Eck von XS Software über das neue Update.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots