Nemexia

Neues Update aufgespielt

Nemexia

02.02.2010 - Über das Wochenende hat das Team von Nemexia kleinere Änderungen auf den Server aufgespielt. Welche diese sind, könnt ihr dem aktuellen Changelog entnehmen,

Änderungen:

  • Der Handelsmarktfilter für VIP Accounts ist nun eingebaut und funktioniert fehlerfrei.
  • User, die für einen Zeitraum gebannt werden, egal aus welchem Grund auch immer, werden nach Ablauf ihrer Sperre automatisch in den Urlaubsmodus versetzt und können diesen beim ersen Login selbstständig deaktivieren. Dadurch wird verhindert, dass die eigene Flotte gleich nach der Sperre vernichtet wird. Der Urlaubsmodus wird zusätzlich nicht zu den möglichen Urlaubsmodi pro 30 Tage gezählt.
  • Die Flug-Option "Stationieren" hat eine kleine, logische Änderung erfahren: Die Populationszahl beim Zielplaneten ändert sich erst, sobald die Schiffe ihr Ziel erreicht haben. Bis dahin werden die Schiffe noch dem Abflugplaneten zugerechnet und man hat Zeit bis zur Ankunft, den Hangar zu erweitern.
  • Im Profil Menü wurden Optionen und Nachrichten Bereich ausgetauscht, damit man nicht nach unten Scrollen muss um aktuelle Nachrichten abzurufen.
  • Das Stationieren wurde verbessert. Stationiert man ein Schiff auf einem anderen (eigenen) Planeten wird auf diesem im Header die dazukommende Populationsmenge in Grün angezeigt (zB: 0 +1/50) Weiters wird die entsendete Anzahl an Population nun durch Klicken auf den Flugtyp "Stationieren" im Flotten-Menü angezeigt.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer

Screenshots