Neagora

Neagora feiert Jubiläum!

Neagora

08.08.2009 - Heute vor einem Jahr, am 08.08.2008 um 08:08:08 Uhr hat Neagora erstmals seine Pforten geöffnet. Mittlerweile liegt auch das schon wieder ein Jahr zurück und das Team hinter Neagora blickt auf ein durchweg erfolgreiches Jahr zurück!

Nicht nur das Neagora-Team, sondern auch die Neagora-Spieler haben für beeindruckende Zahlen gesorgt. So wurde Neagora zum Beispiel über 58 Millionen Mal aufgerufen, es wurden 100.000 Antworten im Forum erstellt, 380.000 private Nachrichten verschickt und die Zahl der Statustext-Vorschläge hat die 2.000ender-Marke auch schon seit Monaten überschritten.

Als kleines Dankeschön hierfür haben alle Spieler, die heute am 08:08:08 Uhr registriert waren, eine einmalige Medaille verliehen bekommen. Selbstverständlich war dies noch längst nicht alles, womit die Entwickler das Jubiläum einläuten, denn mit dem kürzlich abgeschlossenen Update wurden weitere Funktionen implementiert, die sich zum Teil massiv im Komfort niederschlagen. So ist auf der Karte nun die aktuelle Position des Spielers sowie die aktuelle Position zusätzlich markiert, alle Gegenstände verfügen nun auch über ein dazugehöriges Bild, nach dem Bearbeiten einer Antwort im Forum wird nun auch ein „Zur Antwort springen“-Button angeboten, Läden kaufen nun Gegenstände zu einem variablen Gegenwert an, in den Einstellungen kann festgelegt werden, ob das Trinken eines Trankes erst bestätigt werden muss, und eine neue Übersicht über alle auf den Charakter wirkenden Boni gibt es auch. Zudem wurden bereits die ersten der vor einiger Zeit angekündigten Screencasts veröffentlicht. Das komplette „Changelog“ kann im Entwickler-Blog von Neagora eingesehen werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • 26
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Marcel Wirtz
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Screenshots