Narakis

10.000 User registriert & 2 neue Einheiten

Narakis

29.08.2007 - Das neue Browsergame der SEAL media GmbH Narakis hat in der Nacht zu heute die 10.000 Spieler Marke geknackt. Vergangene Woche wurden bereits zwei neue Söldner eingespielt.

Narakis ist der erste Teil der SOL-Emperor-Story. Der User schlüpft in die Rolle eines Fürsten auf der fiktiven PvP-Welt von Narakis. Im Mittelpunkt steht der User, der um den Thron des Kaisers auf Narakis kämpft. Er muss seine eigene Stadt aufbauen und eine kleine schlagkräftige Truppe gegen seine Gegner führen. Narakis ist eine futuristische (aber es gibt keine Raumschiffe o.ä.) und zugleich sehr feudale und religiöse Welt.

Nachdem das neue Browsergame Narakis der Kieler Entwicklerschmiede SEAL media GmbH gerade mal eine knappe Woche alt ist, wurde in der Nacht vom 28. auf den 29.08. die 10.000 Usermarke überschritten. Das stark grafiklastige PvP-Browsergame erhielt zudem vergangene Woche ein kleineres Update. Hierbei wurden zwei neue Söldner eingeführt, die der User anheuern kann.

  • Navigator - Dieser Söldner ermöglicht es dem Platoon des Users sich mit doppelter Geschwindigkeit über die Karte der Narakiswelt zu bewegen.
  • Recon - Bisher war es schwierig herauszufinden, wie stark die gegnerische Söldnertruppe ist. Mit dem Recon erhält der User die Möglichkeit die Anzahl der Söldner, sowie seinen Fahrzeugtyp zu ermitteln.
Mit Narakis hat SEAL media das sechste Browsergame veröffentlicht. Weitere Titel, eine Fortsetzung zu Narakis, sowie eine Comicserie als Hardcoverausgabe, sind in Planung.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots