MyFreeFarm

Upjers knackt die 15 Millionen Registrierungen

MyFreeFarm

19.04.2013 - My Free Farm wurde im Oktober 2009 offiziell veröffentlicht. In 3,5 Jahren haben sich mittlerweile genau 15 Millionen Spieler in 27 Ländern für die Farmsimulation registriert. Neuestes Land ist seit wenigen Tagen Vietnam.

Weitere Länder und Sprachversionen, vor allem in Asien, werden bald dazu kommen. Upjers, Entwickler und Publisher von Free-to-Play Browsergames, feiert diesen Meilenstein des Spiels mit einer kostenlosen Trophäe für alle Spieler. Ab Freitag, 19. April,  gibt es für jeden User, der sich innerhalb der nächsten 7 Tage einloggt einmalig das Premium-Item „15 Millionen Spieler"

Die Bauernhof-Simulation My Free Farm ist in 24 Sprachversionen frei spielbar. Bei dem kostenlosen Browsergame von Upjers pflanzt der User auf seinem Acker frisches Obst und Gemüse an, kümmert sich um witzige Stalltiere und stattet sein Bauernhaus aus. Dabei hat er alle Hände voll zu tun: Schafe wollen geschoren, Fische gefüttert und Möhren geerntet werden. Die langjährige Faszination des Spiels ergibt sich aus einer Kombination von detailreichen Grafiken, dem unkomplizierten Spielkonzept und dem starken Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Community. Regelmäßige Updates und immer neue Features bereichern das Spiel und sorgen für umfangreichen Content.

Wer noch keinen Account hat und schon immer eine eigene virtuelle Farm errichten wollte, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren und direkt losspielen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots