MyFreeFarm

Neue Möglichkeiten für Baumerei-Produkte

MyFreeFarm

01.08.2011 - Vor einiger Zeit hatten die Entwickler die Baumerei in My Free Farm eröffnet. Seitdem pflanzen und fällen die Spieler ihr Bäume, verarbeiten sie zu Brettern und stellen allerlei Produkte her. Heute wurde ein Update aufgespielt, durch das die Spieler noch viele weitere Nutzungsmöglichkeiten für die Produkte erlangen.

So sammelt in MyFreeFarm Pepe nun auch Setzlinge. Zu Beginn könnt ihr ihm Fichtensetzlinge geben, die restlichen Setzlingsarten folgen später. Für 1.000 Setzlinge lässt Pepe für euch den „Goldenen Fichtenzapfen“ springen. Beim fünften Mal erhaltet ihr sogar den Diamantenen Fichtenzapfen.

Neu ist auch der Holzskulpturenpark für die Bauernclubs. Ein Button neben dem Trophäenschrank führt euch dort hin. Ihr und die anderen Mitglieder des Bauernclubs werfen Setzlinge, Stämme, Zwischen- und Endprodukte der Baumerei ein, um dafür Figuren aus Holz zu erhalten. Den Anfang macht Hilde, die Holzkuh.

Zuguterletzt wurden ganze 20 neue Singleplayer-Quests in My Free Farm integriert. Freut euch auf spannende Aufgaben wie „Karnevalsumzug“, „Schlangenzucht“ oder „Kopfkissenschlacht“ 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer