MyFreeFarm

Fünf Tage Premium gratis

MyFreeFarm

26.11.2010 - Vorzeitige Bescherung bei My Free Farm: Spieler, die sich zwischen dem 6. und dem 26. Dezember einloggen, erhalten einmalig 5 Tage Premium gratis. Eine Spiel-Erweiterung bringt zudem jede Menge Weihnachtsstimmung auf den Bauernhof.

Upjers zieht Weihnachten vor und feiert schon am Nikolaustag Bescherung: Alle Spieler, die sich zwischen dem 6. und dem 26. Dezember in den Farmsimulator einloggen, bekommen einmalig für volle 5 Tage Premium gratis. Das Geschenk können sich sowohl Hobby-Farmer mit bestehenden Konten als auch Neuanfänger abholen. Spielern, die bereits mit Premium-Status spielen, werden die 5 Premium-Tage ebenfalls auf ihre Konten gebucht.

Bereits am 28. November werden zudem viele kleine Änderungen für Weihnachtsstimmung sorgen: Neue Grafiken breiten eine sanfte Schneedecke über Klein-Muhstein und den Hof aus. Außerdem können Spieler ihre Farm feierlich schmücken: Der Geschenkautomat wird mit weihnachtlichen Gegenständen wie einem Weihnachtsbaum, einem Schneeball oder einem Lebkuchenhaus befüllt. Für den Zieracker bietet der Baumarkt, neben einem Schlitten und einem Weihnachtsbaum, auch einen Adventskranz: Wer sich diesen in den Garten stellt, kann bis zum vierten Advent jede Woche eine weitere Kerze brennen sehen. Auch das Bauernhaus darf mit Weihnachtsdekoration festlich geschmückt werden. Alle Gegenstände aus dem Weihnachtssortiment können noch bis zum 26. Dezember erworben werden.

Zeitlich unbegrenzt ist dagegen ein weiteres Feature: Ab sofort können Spieler für 5 Coins ihre Gebäude umstellen; wer seinen Hof schon immer mal neu sortieren wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots