MyFreeFarm

Weltenübergreifende Bauernclubwettbewerbe

MyFreeFarm

25.10.2010 - Auch im wechselhaften Herbst sind die Programmierer von My Free Farm fleißig: Am 25. Oktober startet ein Update, das neben weltenübergreifenden Bauernclubwettbewerben noch die eine oder andere Überraschung parat hält.

Wettbewerbe kennt man schon in der beliebten Bauernhof-Simulation My Free Farm. Doch ab dem 25. Oktober können Bauernclubs nicht mehr nur innerhalb des gleichen Servers gegeneinander antreten, sondern serverübergreifend gegen jeden anderen im gesamten My Free Farm Land! Im globalen Bauernclub-Ranking werden alle eingeschickten Waren sämtlicher Bauernclubs angezeigt. Wer in die "Hall of Fame" einziehen möchte, muss sich also ab sofort warm anziehen!

Um am weltenübergreifenden Bauernclub-Duell teilzunehmen braucht es natürlich ein kraftvolles Fahrzeug, das all die eingesandten Waren zur Sammelstelle bringt. Verschiedene Fahrzeuge stehen zur Verfügung, die sich in ihren Eigenschaften unterscheiden: Manche brauchen länger, andere sind schneller am Ziel; außerdem ist das Ladevolumen beschränkt. Im gemeinsamen Bauernclub-Spendentopf kann gesammelt werden, um ein besonders gutes Fahrzeug zu erstehen.

Rechtzeitig zu diesen Neuerungen bekommt jedes Bauernclubhaus zusätzlich einen Trophäenschrank, in dem alle Errungenschaften und Auszeichnungen präsentiert werden können. Eine exklusive Besonderheit stellt die Wandertrophäe dar, die jeweils bei denjenigen Clubmitgliedern im Trophäenschrank glänzt, die aktuell im globalen Ranking den 1. Platz besetzen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots