MyFreeFarm

Happy Birthday, My Free Farm!

MyFreeFarm

12.10.2010 - My Free Farm feiert seinen ersten Geburtstag! Alle Fans des Bauernhof-Browsergames erwartet eine tolle Überraschung – und Kuh Olma einen neuen Paten.

Am 12. Oktober 2009 wurde My Free Farm als erstes Farmspiel im Browser veröffentlicht. In dieser Woche jährt sich dieses Ereignis: 9 Millionen Spieler in 11 Sprachversionen konnte das knuddelige Browserspiel rund um wollige Schafe und nimmersatte Kühe seitdem begeistern.

Und da geteilte Freude die größte Freude ist, hat Upjers zur Feier des großen Erfolges eine Überraschung für Spieler der deutschen Sprachversion: Alle, die sich zwischen dem 12. und dem 19. Oktober bei My Free Farm einloggen, bekommen ein Präsent für ihren virtuellen Setzkasten geschenkt! Was genau das Geschenk enthält, wird allerdings noch nicht verraten.

Doch nicht nur die Fans von My Free Farm erleben zum einjährigen Geburtstag eine Überraschung. Auch die Kuh Olma vom Bayerischen Gnadenhof darf sich freuen, denn ab sofort hat sie einen neuen Paten: Die Bamberger Spieleentwickler Upjers haben eine Patenschaft abgeschlossen, um jeden Monat den virtuellen Erfolg mit dem freundlichen Paarhufer zu teilen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer