MyFreeFarm

Erste Einblicke in die Upjers iPhone-Apps

MyFreeFarm

01.09.2010 - Es ist niedlich, es ist flauschig – und es hat einen goldenen Schnabel. Was es ist? Eine von hunderten verschiedenen Möglichkeiten, Dein eigenes kleines Küken auf dem iPhone heranzuzüchten!

Upjers entwickelt aktuell Applikationen für das iPhone und gewährt einen ersten Blick auf die Babyhühner, die schon bald die Zieracker im Browserspiel My Free Farm bewohnen könnten. Schon in den nächsten zwei Monaten sollen die ersten Upjers-Applikationen für das iPhone aus dem Entwickler-Ei schlüpfen.



Dieses Küken wurde recht gut behandelt. Die Kette jedoch weist auf eine Lücke im Versorgungsapparat hin...


So klein und schon so unglücklich: Dieses Küken wurde schon früh vernachlässigt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo