MyFreeFarm

Neues Upgrade erweitert MyFreeFarm!

MyFreeFarm

19.05.2010 - Mit einem umfangreichen Upgrade überrascht Upjers heute die Fangemeinde von My Free Farm. Richte dein eigenes Bauernhaus ein!

2,5 Millionen Fans der Bauernhof-Simulation My Free Farm haben seit heute Vormittag allen Grund zur Freude: Ein Upgrade mit zahlreichen Neuerungen wurde auf sämtliche deutsche Server aufgespielt. Neben weiteren Levelstufen und unzähligen witzigen Einzelspielerquests wurde auch der Statistikbereich komplett überarbeitet und mit neuen Kategorien versehen. Außerdem gibt es nun auch einen Zeitbonus als neue Questbelohnung: Durch das Erfüllen bestimmter Quests werden die Wachstumszeiten einiger Pflanzen verkürzt. Doch das ist noch nicht alles!

Die Bamberger Spieleentwickler haben noch ein ganz besonderes Schmankerl eingebaut: Wer sich schon immer ein eigenes Bauernhaus mit schnörkeligen Stühlen und Holzvertäfelung an den Wänden gewünscht hat, kann seinen Traum nun wahr werden lassen! Denn ab sofort ist eine Innenansicht des Bauernhauses möglich. Richte es nach deinem ganz eigenen Geschmack ein: Verschiedene Möbel, Tapeten und Dekogegenstände - von rustikal bis topmodern - stehen dir zur Verfügung. Sogar ein Haustier wie eine schnurrige Katze oder einen schwimmenden Goldfisch kannst du dir zulegen!

My Free Farm - Bauernhof Innenansicht

Wer bisher noch nicht in den Genuss von wolligen Schafen und blühenden Feldern gekommen ist, kann auf http://www.myfreefarm.de direkt ins Spielvergnügen einsteigen!

Und für alle, die sich schon lange eine bulgarische Version von My Free Farm gewünscht haben, startet heute noch das erste Browsergame mit echter Biopower auf Bulgarisch unter http://www.bg.molehillempire.com!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots