My Magic Tales

Neue Spielwelt heute gestartet!

My Magic Tales

25.06.2012 - MyMagicTales, das Fantasy-Rollenspiel von Trollgames (Xhodon) eröffnete am 25.06.2012 erfolgreich die 2. Spielwelt. Frisch eingespielte Features, wie Gildenkriege und Gildenzauber ermöglichen das Zusammenspiel von mehreren Spielern auf einem ganz neuen Level.

Das junge Fantasy-Rollenspiel MyMagicTales ging am 25.06.2012 in die 2. Runde. Jeder hat jetzt die Chance ganz vorne mit dabei zu sein und die begehrten Plätze in den ersten Spielerligen zu erringen.

Herzstück von My Magic Tales sind die umfangreichen Gildenfeatures. Spieler schließen sich zusammen, um gemeinsam Gildenzauber auszubauen. Gildenzauber verstärken die Fähigkeiten aller Mitglieder und sind wesentliche Grundlage, um in Gildenkriegen erfolgreich zu sein.

Die Gildenkriege fanden bei den Spielern in Welt 1 einen großen Anklang. Leicht verständlich, spannend inszeniert aber auch mit einigem strategischen Tiefgang, machen sie die Spielerfahrung in MyMagicTales zu etwas besonderem.

Die Registrierung in der neuen Spielwelt 2 ist ab sofort auf der offiziellen Webseite möglich.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots