My Free Zoo

upjers vergibt Login-Geschenk

My Free Zoo

19.12.2013 - upjers freut sich über insgesamt 8 Millionen My Free Zoo Spieler. Als Dank für die Treue aller Fans bekommen alle Spieler von My Free Zoo ab sofort ein einmaliges Login-Geschenk.

My Free Zoo feiert 8 Millionen registrierten Spieler. Diesen Erfolg verdankt das kostenlose Browsergame den begeisterten Zoodirektoren in der ganzen Welt und dem fleißigen Entwicklerteam von My Free Zoo. Denn seit dem Release der online Zoosimulation vor nicht einmal zwei Jahren sind mehr als 100 Tiere ins Browsergame aufgenommen worden. Darunter auch sehr außergewöhnliche Exemplare, wie das Schnabeltier, der weiße Löwe und die Blauschopf-Krontaube.

Beinahe wöchentlich kommen neue Tiere oder Features hinzu. So sind neben der Tierzucht auch die Organisationen im Spiel integriert worden. Darin können sich die Spieler als Tierärzte, Mechaniker, Transporteure oder Umweltbeauftragte gegenseitig in ihren virtuellen Zoos helfen.

Upjers möchte sich nun bei allen 8 Millionen My Free Zoo Spielern ganz herzlich bedanken. Deshalb erhalten sie ab sofort ein einmaliges Login-Geschenk. Passend zur kalten Jahreszeit wird jedem Spieler, der sich bis zum 9. Januar in seinen Zoo einloggt, ein Eisschlösschen gutgeschrieben.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots