My Free Zoo

Vier neue Berufe in My Free Zoo

My Free Zoo

01.10.2013 - Im Browsergame My Free Zoo von Upjers gibt es jetzt ganz neue Arbeitsbereiche: Wer Mitglied einer Organisation ist, kann jetzt auch als Mechaniker, Transporteur, Tierarzt oder Umweltbeauftragter arbeiten.

Die Organisationen in My Free Zoo können ihre Mitglieder nun zu vier verschiedenen Berufen ausbilden: Gesucht werden Mechaniker, Tierärzte, Transporteure und Umweltbeauftragte. Repariert wichtige Fahrzeuge in eurem Zoo oder behandelt kranke Tiere als Veterinär! Werdet Umweltbeauftragter in My Free Zoo und kümmert euch um Gebiete, die von Naturkatastrophen zerstört wurden. Unverzichtbar ist auch der Transporteur: Er bringt Tiere und Fahrzeuge in Reservate und beliefert den Mechaniker mit neuen Werkzeugen.

Wie immer arbeiten die Orga-Mitglieder Hand in Hand – egal, ob als Tierarzt oder Transporteur. Jede Stunde lockt das neue Orga-Feature mit neuen Aufgaben rund um den virtuellen Zoo!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots